Federmäppchen mit Gummiband
29. März 2024
Neue Stiftemäppchen mit Gummiband erhältlich

Tischset
25. März 2024
Tischset auf Wunsch

Muttertagsgeschenke
25. Februar 2024
Bald ist Muttertag Ich liebe Blumen, und seit letztem Jahr liebe ich florale Stickdateien. Als ich auf diese florale Herzstickdatei stoss wusste ich gleich wo ich sie einsetzen werde. Für diese kleinen Kosmetik oder Krimskramstäschen wo in jede größere Handtasche passen, habe ich Leinenstoff genommen. Das Herz dezent auf der Seite gestickt, für das Innenfutter passender Baumwollstoff genommen, è voilà sind hübsche kleine Täschchen entstanden. Ein floraler Muttertagsgruss der lange...

Lavendelsäckli im 3er Set
03. Februar 2024
Laveldelduftsäckli im neuen Format

17. Dezember 2023
Neue Wäscheklammerbeutel im Shop erhältlich

Stickbildliebe
26. November 2023
Stickrahmenbilder sind meine neue Liebe

Ostergeschenk für die Kleinen
03. April 2022
Heute sind neue Lenkradtaschen entstanden.... davon könnte ich einige nähen....Schade habe ich nicht schon genäht als meine Kids klein waren.... Ich finde sie sind ein tolles Geschenk zu Ostern für die kleinsten Laufradläufer und Velofahrer... mit einem zusätzlichen Snapverschluss sind die Schätze welche unterwegs gefunden wurden sicher Verstaut.... Da die Lenkradtaschen aus beschichteten Stoffen sind bleiben sie auch vor Regen geschützt... und sollte es mal in eine Pfütze fallen,...

Osternästli
20. März 2022
Heute sind ein paar neue kleine Utensilios entstanden....ein tolles Geschenk zu Ostern gefüllt mit Schokohase und Eiern...Später ist es Ideal für allerlei Kleinigkeiten aufzubewahren, wie Wattestäbchen, Haarklammern, Abschminkpads etc... Preis 15.- zu finden unter der Rubrik alles für Küche und Bad / Utensilio

Tasche für Badezeug
15. Mai 2021
Tasche aus Beschichteter Baumwolle

Schmusetuch Hase
24. Februar 2021
Neue Schmusetuchhasen aus weichem Plüschkopf und Schmusetuch Baumwolle und Muslinstoff

Mehr anzeigen