Kosmetiktasche XL

Heute habe ich mich endlich an einen neuen Reisebegleiter gewagt. Schon lange hatte ich im kopf ein Nessessär für in die Ferien zu nähen...also hab ich mich mal ein Prototyp gewagt. Da ich kein geeignetes Schnittmuster fand hab ich sie nach meinen eigenen Vorstellungen genäht... Sie sieht sicher aus wie viele Andere, ich hab das Rad nicht neu erfunden, und trotzdem bin ich etwas stolz das es von Anfang geklappt hat. Der Reisebegleiter hat eine Grösse von 23 x 28 cm und eine Bodentiefe von 11 cm....sowie ein Seitenfach für Wattestäbchen etc....  Sie sind ganz aus Wachstuch genäht, so können sie von Hand abgewaschen werden, aber sie können auch bei 30 gRad in der Waschmaschine gereinigt werden....Ich hab mal 3 stück in den Shop gestellt....Hättest du gerne eine aber die ich genäht habe entsprechen nicht ganz deiner Lieblingsfarbe oder Muster, kein Problem, ich näh dir gerne eine soweit es meine Wachstuchauswahl  zulässt.