Laufrad-Kindervelostangen-Taschen

Schon lange stand dieses Projekt auf meiner ToDo Liste...und heute habe ich das Regenwetter dazu benutzt und mich zuerst durchs internet gewuselt und nach dem passenden Schnittmuster gesucht und Gefunden. es sollte eine Grösse haben wo auch ein Stickbild Platz hat. Diese Taschen sind aus Wachstuch genäht und enthält eine Schabrackeneinlage für die Stabilität...Die Gurtbänder sind mit Kam Snaps verschliessbar....Ich habe diese Bewusst aus Wachstuch genäht, damit man sie bei bedarf mit einem Waschlappen reinigen kann. Sollten sie mal etwas stärker verschmutzt sein können sie bei 30 grad in der Waschmaschine im Wollprogramm gewaschen werden. 

Ich finde diese Taschen sind auch ein ideales Geschenk zur Geburt, können sie am Anfang auch am Kinderbett befestigt werden und so auch den ReserveNuggi oder nuschelt aufbewahren.