Hier siehst du ein paar Kundenwünsche

Ich freue mich immer wieder wenn ich auf Wunsch etwas anfertigen darf. Sei es zur Geburt, Kindergarten oder für sich selbst.... Gerne nähe ich auch für dich ....

Kindergartentasche auf Wunsch 

durfte ich für einen Piratenjungen nähne

Preis Kindergartentasche 80.-

mit Name bestickt 84.-

Portemonnaie 10.-

Personalisierte Brotsäcke für unterwegs

wurden gewünscht

Leinen-Baumwollstoff mit Spitzenband oder Satinband mit Kordelverschluss

Preis je 28.-

 

Stickbild zur Geburt

gerne Sticke ich dir dein Bild zur Geburt eueres Kindes, Enkels, Patenkind etc...

Preis je nach aufwand:

Name und Umrandung  und Rahmen 30.-

jede zusätzliche Daten je 2.50

Diese Art von Bild kostet 40.-

Turnbeutel für ein Kindergartenkind

beschichtete Baumwolle mit Sternen

Preis 32.-

mit Name plus 4.-

mit Stickbild 6.-

Total 42.-

Outdoor-Kissen

Grösse 30x40cm

genäht aus Wasserabweisenden Stoff, Frottee oder Baumwollstoff

kann auf die Grösse von 12x15 cm zusammengefaltet werden. Das Ganze wird mit einer Gummikordel zusammengehalten

Preis 22.-

ein weiteres Kindergartentäschli durfte ich für Mehret nähen...

Preis 80.-

mit Namen bestickt 84.-

Für ein kleines Mädchen durfte ich diese

Laufrad-Tasche nähen...

aus Beschichteten Canvas und einem süssen Stickbild Einhorn...

Die Tasche kann mit einem Kam-Snap geschlossen werden

Preis34.-

Zur Geburt wurde ein Traubenkernkissen mit Name  sowie Schnuffelbär-Tuch gewünscht....

Preis Traubenkernkissen 25.- 

mit Name 29.-

Schnuffelbär-Schmusetuch 30.-

Wäscheklammerschürzen

Anstelle des Wäscheklammersacks wurde eine Wäscheklammerschürze gewünscht

Diese sind aus Baumwolle 

Grösse ca. 38 x 48 cm 

Preis 28.-

Kindergartentäschli für Geschwister

wurden gewünscht, einmal Einhorn und einmal Sonnenblume mit dem jeweiligen Namen...dazu gab es noch je ein kleines Portemonnaie 

Preis je 84.- inkl. bestickter Name 

Preis Portemonnaie 10.-

 

Wäscheklammersack  Personalisier

wurde gewünscht

Leinenstoff marine und beschichtete Leinen in grau Samtband und Name bestickt in Schwarz

Preis 34.-

Kinderturnbeutel

Ideales Geschenk zur Geburt, kann es am Anfang für das Pyjama und ans Bettchen gehängt, und später um die Turnkleidung für ins MUKI Turnen mitzunehmen gebraucht werden...

Preis 36.- wie auf dem Bild

 

Natelhülle und Schlüsselanhänger

Die Natelhülle wurde aus beschichteter Baumwolle in Marine und innen mit gefütterter Baumwolle genäht..

Preis 22.-

Schlüsselanhänger mit Extrafach für den Einkaufswagenbatzen 

Preis 10.-

gerne nähe ich dir auf die Grösse deines Natels eine Hülle...

 

 

Weihnachtsutensilio für Nüssli etc.

 

Auf Wunsch wurde dieses Utensilo mit dem Süssen Weihnachtsmann und Rentierkopf gestickt... kann mit Nüssen etc... gefüllt werden... Waschbar bei 30 grad

Preis 38.-

Gschwelltichörbli mal anders

Es muss nicht immer Geschwellti darauf Stehen...

zarte Schmetterlinge waren gewünscht.

Preis 43.-

Lenkradtaschen

auf Wunsch wurden diese beiden Lenkradtaschen genäht...

Preis je 34.-

Kosemtiktaschen aus Frottee

auf Wunsch wurden diese beiden Kosmetiktaschen  aus Frottee und Baumwollstoff genäht

Grösse: 22 x 13 x 10 cm

Grösse: 17 x 6 x 6 cm

Preis 28.- und 18.- 

Kosmetiktaschen

Auf wünsch wurden diese beiden Taschen nach dem Prinzip der Stiftemäppchen genäht....

Grösse 26 x 20 x 12 cm

Preis 33- pro Stück

 

Material aussen Baumwollstoff, innen beschichteter Leinenstoff

Kissen zur Geburt

Grösse 30x30 cm

inkl Kissen aus waschbarem Material

Hülle kann bei 30 grad gewaschen werden

 Preis je nach aufwand 30-50.-

Preis hier 45.-

 

Traubenkernkissen zur Geburt

Stickbild mit zusätzlichem Namen des Baby's

Preis je 29.-

Turnbeutel mit Name

ein neuer Turnbeutel in Braun mit beigen Stern und besticktem Name

Ein tolles Geschenk zur Geburt. Am Anfang für das Pyjama später für die Turnsachen ins MuKi Turnen und den Kindergarten. Ein Begleiter der bei 30 grad gewaschen werden kann. 

Preis 32.- exkl. Name

Preis 36.- inkl. Name

AuF Wunsch auch mit wasserabweisendem Baumwollstoff...

Kindergartentasche

katzenliebe mit Name bestickt

in Altrosa und grau

Preis 80.-

mit Name zusätzlich bestickt 84.-

Kindergartentasche mit Turnbeutel

 

Mit Wunschmotiv Eishockeyspieler

Preis 80.-

mit Name bestickt 84.-

Turnbeutel 38.-

Turnbeutel aus Baumwolle

Preis 32.-

mit Name Bestickt 36.-

Traubenkernkissen 

Mit Stickmotiv 22.-

Grösse 20 x 20 cm mit Traubenkernen extra gefülltes Kissen

Mit Name zusätzlich bestickt 3.-

Total 29.- exkl. Porto

Brotsäckli für unterwegs

Ideal für ein bis zwei Brötchen zum mitnehmen. Aus Leinenstoff

Grösse 15 x 20 cm

Preis uni 14.-

Preis bestickt 18.-

 

Kindergartentasche

mit verliebten Katzenpärchen wurde gewünscht... die Farbe der Katzen kann individuell gewünscht werden...

Deckel aus beschichtetem Canvas und Wachstuch

bei 30 Grad Waschbar

Preis 80.- 

 

 

 

Kindergarten-Turnbeutel

Ein Turnbeutel mit einem süssen Wolf wurde gewünscht...Beschichtete Baumwolle und beschichteter Canvasstoff

bei 30 Grad Waschbar

Preis 38.- exkl. Porto

 

 

 

Kindergartentasche

 eines Mit einer Meerjungfrau wurde gewünscht. Die Farbe der Flosse kann selbst gewählt werden, auch die Haare können eine andere Farbe tragen...

Preis 80.-

 

 

 

Windeltasche mit Traubenkernkissen

Zur Geburt hab ich eine Windeltasche und Traubenkernkissen genäht. 

Preis Windeltasche 30.-

mit Namen bestickt 34.-

Preis Traubenkernkissen 29.-

 

 

Kindergartentäschli mit Turnbeutel

Turnbeutel Fr.38.-

Kindergartentasche 80.- mit Namen eingestickt Fr. 84.-

Kindergartentasche 

mit Rüschen am Rock

Fr. 80.-

Kleine Portmonee aus Baumwollstoff und Leinenstoff...hinten mit separaten Reisverschlussfach für Münz, vorne mit zwei Fächern.. bei 30 Grad Waschbar

Preis pro Stück 18.-

Applikationen auf Vliesofix gestickt

je  Fr. 10.-

 

Gschwelltichörbli mit Namenswunsch

Preis 43.-

Handyhülle für einen Jäger

Preis 25 bis  30.- je nach Variante

 

Kochschürze Romantik

Preis 45.-

Kindergartenrucksack

Preis 90.-

Kindergartenrucksack

Preis 90.-

Kindergartentasche

Preis 80.-

Kindergartentasche

Preis 80.-